FITNESS BOWL

Hey, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, wie man eine Fitness Bowl macht, also die, nach meiner Art.

Ihr braucht:

100g Nüsse, wie Haselnüsse oder Walnüsse

40g Rosinen/Cranberrys

20g Chiasamen/ Flohsamen

3-4 getrocknete Datteln

1 Banane

80g Beeren, wie Blaubeeren oder Himbeeren

20g Sonnenblumenkerne

30g Haferflocken

70g Jogurt/ Skyr/ Magerquark

Zum Süßen 1-2 Teelöffel Honig oder Ahornsirup

Zuerst, hackt ihr die Nüsse klein, und gebt sie in eure Schüssel. Danach schneidet ihr die Banane und die Datteln in kleine Stücke. Gebt nun alle Zutaten in die Schüssel rührt um, lasst sie für 5-10 Minuten nochmal stehen und durchziehen.

Fertig und guten Appetit!

Eure Lilith

p.s. Ich esse diese Bowl eigentlich immer nach dem Sport und sie ist echt lecker!

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “FITNESS BOWL

  1. Pingback: WHAT I ATE IN A DAY – lilithslife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s