5 THINGS I LOVE ABOUT SUMMER

Home, Lifestyle

Da ich ein totales Sommerkind bin und mich schon sehr dolle auf den Sommer freue, wollte ich meine Vorfreude mit euch teilen.  Denn das Wetter wird so lamgsam auch besser… und auch wenn es noch etwas bis zum offizielen Sommeranfang dauert, konnte ich es nicht abwarten diesen Blogpost für euch zu verfassen…

Sonne

Und auch wenn wir im Sommer schon schöne Sonnenstunden genießen konnten, warte ich auf die lauen Sommertage, an denen man draußen sitzen kann, die Zeit vergisst, tolle Gespräche führt und man einfach nicht friert.

Lange Tage

Lange, helle Tage…wenn es nach 20 Uhr noch hell ist, warm und man schlafen geht und aufwacht und es ist hell. Das ist doch genial, oder?

Sommerregen

Gehört für viele bestimmt zum negativen Teil des Sommers, aber ich finde es faszinierend, was für Naturgewalten unsere Erde besitzt. Bei Regen ohne Gewitter wird bei mir mindestens einmal im Jahr die Musik aufgedreht und einfach getanzt… und bei Gewitter… ist es zu Hause immer sehr gemütlich…( zu viel Regen ist natürlich auch doof aber wenn er mal kommt…)

Obst

Egal, ob Kirsche, Erdbeere, Rhabarber, Johannisbeere, Stachelbeere und Co… Sie schmecken im Sommer einfach am Besten. Und dann die  frisch gemachte Marmelade oder der Kuchen…mhhh.

Sommerferien

Ich gehe zwar gerne zur Schule und sehe meine Freundinnen, doch die Sommerferien sind doch schon auch etwas tolles… 6 Wochen frei…ich fahre dann immer mit meiner Familie in den Urlaub und ins Zeltlager. Und wenn die Sommerferien kommen ist mein Auslandsjahr auch nicht mehr weit weg…

So, das war’s jetzt mit meinen Sommerfavoriten, ich könnte aber auch noch vieeeel mehr aufzählen… naja

Was mögt ihr denn am Liebsten am Sommer?

Einen tollen Tag wünsche ich euch!

Eure

 

Lilith

 

 

 

 

Kommentar verfassen

