Alles steht Kopf

Im Moment passiert super viel, einerseits muss noch viel für mein Auslandsjahr erledigt werden (Visum, Versicherung, Arzttermine etc.) und ich muss mich selber auch innerlich darauf vorbereiten. Andererseits liege ich schon seit Montag im Bett, da mir meine Weisheitszähne raus operiert wurden…, dass heißt, dass ich quasi „nichts“ machen kann, was wiederum selbstverständlich ist. Aber das Leben geht weiter und ich bin auf dem der Besserung, auch wenn ich momentan aussehe, wie ein kleiner Hamster…


So ist aktuell der Stand der Dinge,

Eure Lilith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s