Let it go

Ich bin gerade in der Phase angekommen, in der ich so langsam realisiere, dass ich wirklich ein ganzes Jahr weg gehe, meine Freunde und meine Familie hier bleiben und ich sie… ein ganzes Jahr nicht sehe.

IMG_4287

Ich mache mir viele Gedanken darüber, wie es sein wird in Argentinien. Ich habe meine Zweifel, aber ebenso bin ich sehr aufgeregt und freue mich tierisch darauf.

Für mich ist es schwer loszulasssen, mich vom ’normalen Alltag‘ zu trennen und einmal komplett neu anzufangen. Doch darin sehe ich auch eine große Chance: eine neue Kultur, eine neue Stadt, eine neue Schule, neue Freunde… Ich glaube es ist auch mal gut rauszukommen, alles hinter sich zulassen.

Mein Flug ist heute in knapp drei Wochen und bis dahin wird sich noch viel tun, ich genieße noch meine Zeit hier in Deutschland und schwelge noch in Vorfreude auf Argentinien:).

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Let it go

  1. Alma Schmitt

    „Mein Flug ist heute in knapp drei Wochen“
    Omg wenn ich das so lese ist das mega krass, jetzt ist es echt auch so wo ich denke ok…ein ganzes Jahr keine Lilith! Also wir sehen uns ja leider eh nicht so oft aber trotzdem wird man das mega merken! Jetzt freu ich mich nochmal krasser das wir noch im Zela zusammen sind! Das müssen wir genießen!!!! Hdl mein Schatz

    Gefällt mir

  2. Pingback: 5 THINGS I HAVE TO DO BEFORE MY DEPARTURE – lilithslife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s